Ihre Suche nach „Instrument (Musikinstrument)“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Personalmarketing. Strategien und Instrumente für die Herausforderungen des Personalmarketings
Laura Köhninger
18.95 €
Instrumente des Beschaffungscontrollings: Balanced Scorecard und Lieferantenmanagement im Fokus
Stella Ch. Jäger
49.90 €
Marketing-Audit als Instrument der marktorientierten Unternehmensführung im Krankenhaus
Georg Brabänder
48.00 €
34.99 €
Open Innovation im Bankensektor. Instrumente des Innovationsmanagements in Kreditinstituten
Maksim Hrupin
49.99 €
Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing
Christof Seeger, Annika Fix
23.90 €
Diplomica / Instrumente und Methoden aus der Unternehmensbewertung für das Innovationscontrolling
Korbinian Burger
48.00 €
Neuromarketing: Hirnforschung und implizite Messverfahren als Instrumente in der Marktforschung
Ute Günther
44.99 €
Mitarbeitermotivation: Individuelle und teamorientierte Instrumente und Beispiele aus der Praxis
Anonym
79.99 €
Diplomarbeit / Szenarioanalysen als Instrument des Managements operationeller Risiken in Kreditinstituten
Annegreth E. Heidrich
48.00 €
Der europäische Emissionshandel als Instrument des Klimaschutzes - Darstellung und kritische Würdigung
Manuel Gust
44.99 €
Die Bedeutung des Kundenclubs und der Kundenkarte als multifunktionale Instrumente der Kundenbindung
Susanne Eilart
44.90 €
39.99 €
Charakteristika und Instrumente des Beteiligungsmanagements, die marktbeherrschenden Energiekonzerne auf dem deutschen Elektrizitätsmarkt
Karsten Herrmann
52.00 €
49.99 €
Ein Ansatz zur Bewertung klimapolitischer Instrumente am Beispiel der Metallerzeugung und -verarbeitung
Patrick Breun
52.00 €
28.00 €
Corporate Finance im Profifußball - Erfolgsfaktoren, Strategien und Instrumente für die Finanzierung von Fußballunternehmen
Christian Keller
29.90 €
Risikofaktor Hedgefonds? Rahmenbedingungen und Instrumente zur Steuerung von Erfolg und Begrenzung von Risiken
Patrick Janoska
39.99 €
Die Zukunft des Marketing ist mobil! Grundlagen, Voraussetzungen und Instrumente des Mobile Marketing
Nicole Meyer
44.99 €
Diplom.de / Staging als ein Instrument des Corporate Governance in Venture Capital Beziehungen
Matthias Komm
38.00 €
Marketing für Kunst und Kultur
Bernd Günter, Julia Römhild, Römhild Julia
45.00 €
Optionen, Futures und andere Derivate - Übungsbuch
John C. Hull
39.95 €
Digital Bootcamp
Martin Andree, Niklas van Husen
36.00 €
Managementwissen für Studium und Praxis / Kostenmanagement
Rosemarie Hardt
109.95 €
Managementwissen für Studium und Praxis / Einführung in das Controlling
Rudolf Fiedler, Jens Gräf
109.95 €
Lieferkettencontrolling
Reinhard Bleiber
69.99 €
Controlling in der Luftfahrt
Etienne Dietrich, Stefan Georg
14.99 €