Ihre Suche nach „Mark Kopshicer“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung
Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
14.99 €
Imagebildung durch Produktpräsentationen: Wie Kommunikation die Markenbildung beeinflusst
Pascal Gerard Contursi
44.99 €
Management und Marketing, Enzyklopadisches Wörterbuch, Englisch-Deutsch. Management and Marketing, Encyclopedic Dictionary, English-German
Wolfgang J. Koschnick
149.95 €
59.99 €
38.00 €
Recht, Wirtschaft, Steuern / Permission Marketing
Daniel Wieland
39.90 €
59.99 €
Trialogische Markenführung im Business-to-Business
Florain Maier
69.99 €
29.99 €
Edition Praxis.Wissen / Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Anne M. Schüller
21.80 €
Quick Guide Influencer-Marketing-Management
Karsten Kilian
24.99 €
Essentials / B2B-Marketing
Uwe G. Seebacher
14.99 €
Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung
Fabian Stichnoth
59.99 €
Studienwissen kompakt / Management: Entrepreneurial Marketing
Andreas Kuckertz
14.99 €
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten
Matthias Claßen
64.99 €
Ethno-Marketing: Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft
Thomas H. Musiolik
49.50 €
FOM-Edition / Integration von Marketing und Vertrieb
Wolf-Dieter Hiemeyer, Dominik Stumpp
34.99 €
Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings
Marc Oliver Opresnik, Oguz Yilmaz
29.99 €
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden
Thomas Köhne, Manfred Lange
45.00 €
64.99 €
69.99 €
Entwicklung und Markteinführung der Blu-ray Disc
Steffen Gautzsch
39.50 €
59.99 €
64.99 €
64.99 €
Essentials / Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
Christian Friege, Carsten Herbes
14.99 €
Marktorientierte Unternehmensführung und gesellschaftliche Verantwortung
Helena Maria Lischka
69.99 €
Gegen- und Kompensationsgeschäfte als Marketing-Instrumente im Investitionsgüterbereich.
Falko Schuster
59.90 €
Öffentliches Marketing zur Vermeidung von Kunststoffverpackungen im Lebensmittelbereich
Jutta-Verena Schulze
39.99 €
Recht, Wirtschaft, Steuern / Methoden der Markenbewertung
Frank Wagenbach
59.90 €