Ihre Suche nach „Stephan Eicher“ in „Werbung & Marketing“
Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace
Kristin Engelhardt
14.99 €
Gegen- und Kompensationsgeschäfte als Marketing-Instrumente im Investitionsgüterbereich.
Falko Schuster
59.90 €
Naming: Leitfaden zur erfolgreichen Entwicklung von Markennamen
Stephanie Deissner
39.99 €
Öffentliches Marketing zur Vermeidung von Kunststoffverpackungen im Lebensmittelbereich
Jutta-Verena Schulze
39.99 €
Beschwerdemanagement im B2B-Bereich
Bettina Zeiler
25.00 €
Kundenstolz im B2C-Bereich
Julia Römhild
64.99 €
Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings
Marc Oliver Opresnik, Oguz Yilmaz
29.99 €
59.99 €
48.00 €
Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing
Martin Bucher, Katja Hänsler, Roman Schiffelholz, Michael Uhrich, Michael Waßmer
29.99 €
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten / Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Friederike Kamm
59.99 €
Online-Self-Assessments im Personalmarketing von Unternehmen: Eine vergleichende Analyse
Nina Olbrück
39.99 €
Erfolgreiches E-Mail-Marketing - inkl. Arbeitshilfen online
Torsten Schwarz
39.95 €
Einfluss der Werbekennzeichnung und Portalumgebung auf die Wahrnehmung eines Native Advertising-Artikels
Martin Falkenberg
47.95 €
Bachelorarbeit / Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
Denis Zeh
24.00 €
38.00 €
Erfolgreiches Dialogmarketing durch crossmediale Vernetzung: Status Quo und Wirkungsmessung in der Praxis
Lena Wengerter
39.99 €
Bluetooth-Marketing: Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Planung und Umsetzung einer mobilen Kampagne
Danny Eickemeyer
48.00 €
Die charakterstarke Marke
Daniel Börnert
39.99 €
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing oder an der Grenze zur Schleichwerbung?
Annabell Domke
39.99 €
55.00 €
Erfolg im Social Web: Die Entwicklung erfolgreicher Social Media Aktivitäten für Unternehmen
Jens Otto
39.99 €
Studierendenmarketing und Hochschulbranding
Thomas Kaiser
59.99 €
New Normal Marketing
Ruben Mosblech, Lucas Sauberschwarz, Sebastian Vieregg, Lysander Weiß
49.99 €
24.99 €
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen; .
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
39.50 €
Avatar Hacking®
Anna Müller, Florian Eckelmann, Siamak Ghofrani
39.99 €
55.00 €
Mega-Macht Marke
Tjark Freundt, Sascha Lehmann, Nils Liedtke, Jesko Perrey
29.99 €
Warum wir uns Gefühle kaufen
Christian Mikunda
36.00 €