Ihre Suche nach „Wilhelm Erb“ in „Werbung & Marketing“
Bildkommunikation in der deutschen Luxusbekleidungsbranche: Der Einfluss visueller Medien auf das Kaufverhalten der Endverbraucher
Homayoun Karim
59.99 €
Staatsexamensarbeit / Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz von Testimonials im Marketing
Armin Brandes
24.99 €
Mehr Geld und mehr Erfolg mit Direktmarketing, Werbebriefen, Mailings & Direct Response-Anzeigen
Axel Andersson
50.11 €
47.95 €
Einführung in die Mediaplanung
Runa Strott
14.99 €
148.00 €
Strategisches Marketing
Peter Kürble, Julia Naskrent, Julia Römhild
34.00 €
Business- und Dienstleistungsmarketing
Rolf Weiber, Michael Kleinaltenkamp, Ingmar Geiger
44.00 €
Quick Guide Onlinefragebogen
Ulrich Föhl, Christine Friedrich
29.99 €
#marketinginsights
Markus-Maximilian Eiselsberg, Michael Ehrengruber
39.00 €
Marktpsychologie
Gerhard Raab, Alexander Unger, Fritz Unger
39.99 €
Bildmagie - Die Codes der visuellen Kommunikation
Helene Karmasin
39.95 €
Quick Guide Duftmarketing
Paul Steiner
29.99 €
Video-Storytelling
Christian Mossner, Liliane Forster, Johann Mannes
39.90 €
Social Media Marketing für Einsteiger
Carlos Dr. Bravo
10.00 €
H2H-Marketing - von Menschen für Menschen
Philip Kotler, Waldemar Pförtsch, Uwe Sponholz
59.99 €
Quick Guide Multisensorisches Marketing
Paul Steiner
29.99 €
Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt
Cassandra Schlangen
32.90 €
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing oder an der Grenze zur Schleichwerbung?
Annabell Domke
39.99 €
Sponsoring: Gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich sprechen
Katja Hofmann
19.90 €
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten / Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung
Sarah Schütmaat
64.99 €
Programmatic Advertising. Datengetriebene Display-Werbung im Blickwinkel des deutschen und europäischen Datenschutzrechts
Ramina Farsiew
42.95 €
Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie "The Big Bang Theory"
Fabienne Weindinger
44.99 €
45.00 €
47.95 €
Optimierung des Verkaufsprozesses im B2B Online-Handel: Studie zur Prozessverbesserung durch Webanalyse und Content Marketing
Christiane Jungermann
49.99 €
39.99 €
Auswirkungen der Cookieless Future auf Onlinevideovermarkter
Miriam Goetz, Paula Lippert
14.99 €