Ihre Suche nach „der sympathisant“ in „Werbung & Marketing“
Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie "The Big Bang Theory"
Fabienne Weindinger
44.99 €
Öffentlichkeitsarbeit und ihre Strategien der Vertrauensförderung. Eine Analyse am Beispiel des ADAC
Anika Friese
34.99 €
Markenanalyse der Berliner Aids-Hilfe: Markenimage und Markenidentität im Social Marketing
Marco Grenz
44.99 €
Erfolgreiches Dialogmarketing durch crossmediale Vernetzung: Status Quo und Wirkungsmessung in der Praxis
Lena Wengerter
39.99 €
Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft
Elisabeth Wolfond
64.99 €
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management / Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor
Martin Wiedmann
59.99 €
28.00 €
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim / Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur
Stephan Mühlhäuser
59.99 €
69.99 €
Marketing Intelligence Analyse im deutschen Kochboxen-Markt
Patricia Gillner
69.99 €
69.99 €
Professionelles Vertriebsmanagement
Günter Hofbauer, Enrico Purle
64.90 €
Festivalmanagement
Matthias Johannes Bauer, Tom Naber, Gabriele Augsbach
14.99 €
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Mobile In-Store Analytics
Stefan Brinkhoff
69.99 €
Transdisciplinarity in Financial Communication
Marlies Whitehouse
53.49 €
Transdisciplinarity in Financial Communication
Marlies Whitehouse
42.79 €
Marketing-Automation
Anne M. Schüller, Norbert Schuster
44.95 €
Customer Relationship Management über facebook: Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Carolin Busch
49.99 €
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing oder an der Grenze zur Schleichwerbung?
Annabell Domke
39.99 €
44.99 €
47.95 €
Staatsexamensarbeit / Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz von Testimonials im Marketing
Armin Brandes
24.99 €
24.99 €
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen; .
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
39.50 €
55.00 €