Ihre Suche nach „deutsche musik“ in „Werbung & Marketing“
64.99 €
Marketing Intelligence Analyse im deutschen Kochboxen-Markt
Patricia Gillner
69.99 €
Deutsche Direktinvestitionen in der Volksrepublik China
Caroline S. Wang
64.99 €
Programmatic Advertising. Datengetriebene Display-Werbung im Blickwinkel des deutschen und europäischen Datenschutzrechts
Ramina Farsiew
42.95 €
Product Placement im deutschen Fernsehen: Häufigkeit und Formen in verschiedenen TV-Genres
Theresa Farrack
44.99 €
Bildkommunikation in der deutschen Luxusbekleidungsbranche: Der Einfluss visueller Medien auf das Kaufverhalten der Endverbraucher
Homayoun Karim
59.99 €
Customer Relationship Management über facebook: Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Carolin Busch
49.99 €
Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands
Florian Horstmann
59.99 €
Der Ärger mit Marken
Martin Seidensticker
49.99 €
69.99 €
Markenbildung für Regionen
Katharina Schirmbeck
22.00 €
Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair
Sebastian Simon
47.95 €