Ihre Suche nach „die hexen von cleftwater“ in „Werbung & Marketing“
Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO
Marko Sarstedt, Bernhard Wecke
32.99 €
Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten
Kateryna Ukrainets
64.99 €
Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
Andre Jann Lienemann
64.99 €
Die Nutzung von Marktforschungsinformationen
Christian Bode
49.99 €
Das unsichtbare Spiel
Gabriele Rehbock, Kai-Markus Müller
25.00 €
R-Commerce
Joachim Stalph, Philipp Spreer, Dimitrios Haratsis
49.99 €
Die Konvergenz von Gaming und Gambling
Ingo Fiedler, Lennart Ante, Fred Steinmetz
69.99 €
Die Bestimmung der Kaufverbundenheit von Produkten.
Franz Böcker
39.90 €
Die haptische Gestaltung von Direct Mailings
Andrea Barkhof
59.99 €
Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen
Katrin M. Wegener
69.99 €
Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing / Die Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit
Johannes Flecker
64.99 €
Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel
Stefanie Schreiber
74.99 €
39.99 €
Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung
Fabian Stichnoth
59.99 €
Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation.
Werner Beba
99.90 €
Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale
Jennifer Helfgen
59.99 €
Edition KWV / Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern
Karsten Schütz
35.99 €
Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing
Marina Isabel Wieluch
69.99 €
49.90 €
Markteinführungsstrategie für Virtual-Reality-Brillen. Erfolg durch die Nutzung von Netzwerkeffekten
Frank S. Backa
49.99 €
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft
Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber
34.50 €
Werbung in Russland: Der Einfluss der russischen Kultur auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen
Svetlana Kraft
48.00 €
Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung
Benjamin Mayer
58.00 €
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
39.50 €
Das Kommunikationskonzept
Christoph Blank
14.99 €
39.99 €
Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen
Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller
39.50 €
55.00 €