Medien- & Kommunikationswissenschaften – vom individuellen Gespräch bis zur Medienanalyse
Bei uns bekommen Sie die aktuellsten Werke der Medien- und Kommunikationsforschung: Fachbücher von führenden Wissenschaftlern und Experten aus der Praxis des täglichen Mediengeschäfts.
Public Choice Interpretations of American Economic History
Jac. C. Heckelman, John C. Moorhouse, Robert M. Whaples
106.99 €
Guidelines for Subject Access in National Bibliographies
IFLA Working Group on Guidelines for Subject Access by National Bibliographic Agencies
99.95 €
An Operational Approach to Policy Analysis: The Craft
Iris Geva-May
160.49 €
106.99 €
Empathy Imperiled
Gary Olson
58.84 €
129.95 €
106.99 €
58.00 €
169.95 €
Multidimensional Journal Evaluation
Stefanie Haustein
124.95 €
Undoing Ethics
Natasha Whiteman
106.99 €
Income Elasticity and Economic Development
M. Ohidul Haque
106.99 €
From CA to CAS online
Hedda Schulz, Ursula Georgy
106.99 €
106.99 €
129.95 €
Information Markets
Frank Linde, Wolfgang Stock
104.95 €
Knowledge Economy and Sustainable Economic Development
Thanh Tuyen Nguyen
114.95 €
144.95 €
139.95 €
154.95 €
Von der Sprachanalyse über die Manipulierbarkeit der Massenmedien bis zur "Schweigespirale"
Wie tauschen Menschen Informationen aus? Wie prägen Medien unsere Wahrnehmung? Weltbild bietet Fachbücher zu allen Bereichen der Medien- und Kommunikationswissenschaft an - Trends der Forschung und öffentlichen Diskussion rund um Zeitung, Fernsehen, Rundfunk und Internet. Für Wissenschaftler, Journalisten, Studenten, PR-Leute, Lehrer und alle, die sich mit den Themen rund um Medien und Kommunikation beruflich oder privat beschäftigen.