Medien- & Kommunikationswissenschaften – vom individuellen Gespräch bis zur Medienanalyse
Bei uns bekommen Sie die aktuellsten Werke der Medien- und Kommunikationsforschung: Fachbücher von führenden Wissenschaftlern und Experten aus der Praxis des täglichen Mediengeschäfts.
109.95 €
Information Science in Theory and Practice
Alina Vickery, Brian C. Vickery
240.00 €
189.95 €
Complete Bibliographical Manual of Books about the Pulitzer Prizes 1935-2003
Heinz-D. Fischer, Erika J. Fischer
149.95 €
169.95 €
109.95 €
139.95 €
109.95 €
113.95 €
Understanding Media
Marshall McLuhan
22.20 €
The Medium is the Massage
Marshall McLuhan, Quentin Fiore
17.90 €
Editorial Cartoon Awards 1922-1997
Heinz-Dietrich Fischer
139.95 €
Financial and Cost Management for Libraries and Information Services
Stephen A. Roberts
109.95 €
109.95 €
An Annotated Guide to Current National Bibliographies
Barbara L. Bell
139.95 €
Von der Sprachanalyse über die Manipulierbarkeit der Massenmedien bis zur "Schweigespirale"
Wie tauschen Menschen Informationen aus? Wie prägen Medien unsere Wahrnehmung? Weltbild bietet Fachbücher zu allen Bereichen der Medien- und Kommunikationswissenschaft an - Trends der Forschung und öffentlichen Diskussion rund um Zeitung, Fernsehen, Rundfunk und Internet. Für Wissenschaftler, Journalisten, Studenten, PR-Leute, Lehrer und alle, die sich mit den Themen rund um Medien und Kommunikation beruflich oder privat beschäftigen.