Medien- & Kommunikationswissenschaften – vom individuellen Gespräch bis zur Medienanalyse
Bei uns bekommen Sie die aktuellsten Werke der Medien- und Kommunikationsforschung: Fachbücher von führenden Wissenschaftlern und Experten aus der Praxis des täglichen Mediengeschäfts.
Medienmanagement
Thomas Kilian, Ingo Knuth
24.00 €
Imagination und Immersion
Stefan Rieger
39.00 €
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Gabriele Siegert, Dieter Brecheis
34.99 €
Medientheorie
Ralf Adelmann, Elisa Linseisen
24.00 €
Medien der Entwicklungszusammenarbeit
Astrid Wiedmann
40.00 €
Film / Phänomenotechniken des Films
Rania Gaafar
40.00 €
Ordnungen der Fotografie
Florian G.M. Fischer
30.00 €
33.00 €
Medien Regieren
Christoph Engemann
35.00 €
Analoge und digitale Bestandserhaltung in Bibliotheken
Reinhard Altenhöner
84.95 €
Medium Drohne
Hendrik Bender, Tristan Thielmann
20.00 €
30.00 €
Der Untergang der "Pamir"
Christina Bartz
17.00 €
29.00 €
Social Media Trends 2024 - Wohin geht es bei Instagram, X (Twitter), Threads, TikTok, Facebook, LinkedIn, BeReal! und Co?
Daniel Elger de Castro Luís
19.95 €
19.99 €
Unternehmensnachfolge in Verlagen
Dieter Durchdewald
26.00 €
Coach für Medienrecht
Christian Solmecke
12.80 €
46.00 €
Von der Sprachanalyse über die Manipulierbarkeit der Massenmedien bis zur "Schweigespirale"
Wie tauschen Menschen Informationen aus? Wie prägen Medien unsere Wahrnehmung? Weltbild bietet Fachbücher zu allen Bereichen der Medien- und Kommunikationswissenschaft an - Trends der Forschung und öffentlichen Diskussion rund um Zeitung, Fernsehen, Rundfunk und Internet. Für Wissenschaftler, Journalisten, Studenten, PR-Leute, Lehrer und alle, die sich mit den Themen rund um Medien und Kommunikation beruflich oder privat beschäftigen.