Medien- & Kommunikationswissenschaften – vom individuellen Gespräch bis zur Medienanalyse
Bei uns bekommen Sie die aktuellsten Werke der Medien- und Kommunikationsforschung: Fachbücher von führenden Wissenschaftlern und Experten aus der Praxis des täglichen Mediengeschäfts.
28.24 €
89.99 €
Medien und Kultur
Gunter Reus
14.99 €
Mythomane Werner Herzog
Linus Wörffel
59.00 €
29.00 €
219.00 €
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Vera Katzenberger
34.00 €
Deepfakes und manipulierte Realitäten
Murat Karaboga, Nula Frei, Manuel Puppis, Daniel Vogler, Patric Raemy, Frank Ebbers, Greta Runge, Adrian Rauchfleisch, Gabriele de Seta, Gwendolin Gurr, Michael Friedewald, Sophia Rovelli
48.00 €
34.00 €
39.95 €
Von Hand gedacht
Michael Fleig
36.80 €
50.00 €
Semantische Frames in interkultureller Markenkommunikation
Lisa Hackinger
69.99 €
Nachrichtenqualität als journalistischer Prozess
Andreas A. Riedl
42.00 €
Formierungen des Interface
Sabine Wirth
46.00 €
Projekt Alexandria
Marcus M. Rommel
39.00 €
42.79 €
Die Filmkultur des Making-of
Felix Hasebrink
52.00 €
Splendid Material - Fotografische Praxis und Bildgenese im Werk von Lyonel Feininger
Franziska Lampe
40.00 €
Old World Blues
Arno Görgen, Rudolf Thomas Inderst
32.00 €
Von der Idee zur Ausstrahlung
Frank P. Spielberg
29.99 €
Von der Sprachanalyse über die Manipulierbarkeit der Massenmedien bis zur "Schweigespirale"
Wie tauschen Menschen Informationen aus? Wie prägen Medien unsere Wahrnehmung? Weltbild bietet Fachbücher zu allen Bereichen der Medien- und Kommunikationswissenschaft an - Trends der Forschung und öffentlichen Diskussion rund um Zeitung, Fernsehen, Rundfunk und Internet. Für Wissenschaftler, Journalisten, Studenten, PR-Leute, Lehrer und alle, die sich mit den Themen rund um Medien und Kommunikation beruflich oder privat beschäftigen.