Medien- & Kommunikationswissenschaften – vom individuellen Gespräch bis zur Medienanalyse
Bei uns bekommen Sie die aktuellsten Werke der Medien- und Kommunikationsforschung: Fachbücher von führenden Wissenschaftlern und Experten aus der Praxis des täglichen Mediengeschäfts.
329.00 €
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Vera Katzenberger
34.00 €
Semantische Frames in interkultureller Markenkommunikation
Lisa Hackinger
69.99 €
19.99 €
Formierungen des Interface
Sabine Wirth
46.00 €
Projekt Alexandria
Marcus M. Rommel
39.00 €
Nachrichtenqualität als journalistischer Prozess
Andreas A. Riedl
42.00 €
42.79 €
Splendid Material - Fotografische Praxis und Bildgenese im Werk von Lyonel Feininger
Franziska Lampe
40.00 €
Die Filmkultur des Making-of
Felix Hasebrink
52.00 €
Von der Idee zur Ausstrahlung
Frank P. Spielberg
29.99 €
Digitalisierung - Schon mal angefasst?
Matthias Hübner
14.50 €
Körpersprache - Wirken ohne Worte
Etienne Dubach
12.99 €
Japanische Fan-Comics
Katharina Hülsmann
47.00 €
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum
Sarah Viktoria Christiane von Hören
64.99 €
Fotos für die Pressefreiheit 2024
Reporter ohne Grenzen e. V.
18.00 €
Audiovision zwischen Hand und Haut
Sonja Kirschall
58.00 €
Medientheorien: Grundwissen und Geschichte
Andreas Ströhl
27.90 €
Der Wandel des Fleischessens im Spiegel medialer Öffentlichkeit
Verena Fingerling
59.99 €
Von der Sprachanalyse über die Manipulierbarkeit der Massenmedien bis zur "Schweigespirale"
Wie tauschen Menschen Informationen aus? Wie prägen Medien unsere Wahrnehmung? Weltbild bietet Fachbücher zu allen Bereichen der Medien- und Kommunikationswissenschaft an - Trends der Forschung und öffentlichen Diskussion rund um Zeitung, Fernsehen, Rundfunk und Internet. Für Wissenschaftler, Journalisten, Studenten, PR-Leute, Lehrer und alle, die sich mit den Themen rund um Medien und Kommunikation beruflich oder privat beschäftigen.