Medien- & Kommunikationswissenschaften – vom individuellen Gespräch bis zur Medienanalyse
Bei uns bekommen Sie die aktuellsten Werke der Medien- und Kommunikationsforschung: Fachbücher von führenden Wissenschaftlern und Experten aus der Praxis des täglichen Mediengeschäfts.
Kritischer Journalismus im Kampf um Aufklärung
Wolfgang Landgraeber
29.90 €
Die Beschleunigung der Schrift
Wolf-Rüdiger Wagner
47.00 €
14.95 €
30 Minuten ChatGPT
Michael Gebert, Oliver Schwartz
10.90 €
44.90 €
Emotionale Nachbarschaft. Affekte in deutschen und polnischen Pressediskursen. Teil 2
Gesine Lenore Schiewer, Janusz Pociask
68.00 €
14.95 €
Protestplätze, Partizipationsräume, Parallelwelten
Matthias Kast
22.00 €
15.90 €
15.90 €
15.90 €
15.90 €
15.90 €
15.90 €
15.90 €
15.90 €
Ab sofort besser sprechen - 700+ Techniken & Phrasen
Sebastian Falkenberg
19.99 €
The Book of Bibles. 40th Ed.
Andreas Fingernagel, Christian Gastgeber, Stephan Füssel
25.00 €
Medienmanagement
Miriam Goetz, Jochen Wicher
24.00 €
14.95 €
Scham und Schuld in der filmischen Dramaturgie
Andreas Becker
27.00 €
Die Geschichte der Leipziger Buchmesse in der DDR
Patricia F. Blume
69.95 €
Von der Sprachanalyse über die Manipulierbarkeit der Massenmedien bis zur "Schweigespirale"
Wie tauschen Menschen Informationen aus? Wie prägen Medien unsere Wahrnehmung? Weltbild bietet Fachbücher zu allen Bereichen der Medien- und Kommunikationswissenschaft an - Trends der Forschung und öffentlichen Diskussion rund um Zeitung, Fernsehen, Rundfunk und Internet. Für Wissenschaftler, Journalisten, Studenten, PR-Leute, Lehrer und alle, die sich mit den Themen rund um Medien und Kommunikation beruflich oder privat beschäftigen.