Medien- & Kommunikationswissenschaften – vom individuellen Gespräch bis zur Medienanalyse
Bei uns bekommen Sie die aktuellsten Werke der Medien- und Kommunikationsforschung: Fachbücher von führenden Wissenschaftlern und Experten aus der Praxis des täglichen Mediengeschäfts.
Digitalisierung - Schon mal angefasst?
Matthias Hübner
14.50 €
Körpersprache - Wirken ohne Worte
Etienne Dubach
12.99 €
Japanische Fan-Comics
Katharina Hülsmann
47.00 €
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum
Sarah Viktoria Christiane von Hören
64.99 €
Audiovision zwischen Hand und Haut
Sonja Kirschall
58.00 €
Medientheorien: Grundwissen und Geschichte
Andreas Ströhl
27.90 €
59.99 €
Der Wandel des Fleischessens im Spiegel medialer Öffentlichkeit
Verena Fingerling
59.99 €
Der Wundermann Ludwig Erhard
Katharina Schmidt
47.00 €
Gender, Literatur und Film
Aleksandra Eliseeva
50.00 €
Sozialismus im Kino
Daria Gordeeva
49.00 €
Digitale Kollektivität?
Tim Othold
49.00 €
59.99 €
Authentizität in fiktionalen und faktualen Medien
Sabine Schlickers
38.00 €
Zivilgesellschaft und Stadtöffentlichkeit
Katharina Heitmann-Werner
64.99 €
Sammeln nach 1998
Jürgen Weber
35.00 €
Influencing nach Geschlecht
Anastasia-Patricia Och
58.00 €
Romane schreiben und veröffentlichen für Dummies
Axel Hollmann, Marcus Johanus
18.00 €
Ein halbes Jahrhundert des Zuhörens
Birgit Knatz
15.00 €
Maschinen und Atmosphären
Andreas Sieß
65.00 €
Kritischer Journalismus im Kampf um Aufklärung
Wolfgang Landgraeber
29.90 €
Ein Cappuccino ist die Welt
Linde Rotta
32.00 €
Von der Sprachanalyse über die Manipulierbarkeit der Massenmedien bis zur "Schweigespirale"
Wie tauschen Menschen Informationen aus? Wie prägen Medien unsere Wahrnehmung? Weltbild bietet Fachbücher zu allen Bereichen der Medien- und Kommunikationswissenschaft an - Trends der Forschung und öffentlichen Diskussion rund um Zeitung, Fernsehen, Rundfunk und Internet. Für Wissenschaftler, Journalisten, Studenten, PR-Leute, Lehrer und alle, die sich mit den Themen rund um Medien und Kommunikation beruflich oder privat beschäftigen.